Das Grill Restaurant

Engelbert für Jedermann

Hier kocht der Metzgermeister Axel Sommer noch selber...

 

 

 

Im August 2008 übernahm ich Axel Sommer das

"Grill-Restaurant-Engelbert",

welches fast 40 Jahre von seinem Besitzer Günter Engelbert nach alter Tradition betrieben wurde und zu einem festen Bestandteil in Duisburg Großenbaum gehörte.

Nach abgeschlossener Modernisierung wurde im April 2009 ein täglich wechselnder Mittagstisch mit leckeren hausgemachten Gerichten, sowie herzhaften Suppen & Eintöpfen erfolgreich eingeführt.

Weiter wird mit unserem Büffet & Party-Service ein weiteres Angebot

für unsere Kunden geboten.

Als Metzgermeister ( bekannt von der Stadtmetzgerei Sommer )

schwöre ich nach wie vor auf alte Handwerker-Tradition und stelle noch alle Fleischgerichte wie Klopse, Frikadellen, frische Bratwürste, Sauerbraten und vieles mehr, selber her.